Drucken

 Letzte und nächste gebuchte Austellungen:

Während des Kindertheaterfestivals in Markdorf war ich vom 17. bis 21. Oktober im "Dosch-Haus" in der Fußgängerzone.

Es war eine schöne Atmosphäre und ganz viele große und kleine Bewunderer meiner Arbeiten.

Die Modellbaumesse war ein SUPER Event mit vielen Interessenten und interessanten Gesprächen

 

Es geht wieder rund bei den Kunsthandwerkermärkten!

Hier eine Auswahl für den Frühling:

Am 25. 02. bin ich mit einer kleineren Auswahl in der Brunisachhalle in Kluftern.

Dann am 17. 03. in Maierhöfen / Iberghalle

und am 24.03. im Kurhaus Scheidegg

Vom 10. bis 12. Mai bin ich beim Treffen der Deutschen Buddelschiffer Gilde in Greding

 

Ich freue mich auf Euern Besuch!

 

Anfragen

Veranstalter von Kunst- und Handwerkermärkten, Museen oder Betreiber von Geschäften, die einen Blickfang für ihr Schaufenster suchen, können mich gerne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Dann komme ich gerne und stelle meine Kunstwerke auch bei Ihnen aus!